Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Wenige Tage nach seinem 59 Geburtstag und somit viel zu früh ist Matteo verschieden. 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft genossen wir mit ihm und sein ansteckendes Lachen werden wir während zukünftigen Vereinsabenden sehr vermissen. Als lebenslanger Bergmann schätzte er die Kameradschaft im Verein und hat uns mit seinen Anekdoten an die Ursprünge unserer Vereinsidentität erinnert und ab und an werden wir uns auch seiner erinnern. In der letzten Jahren hat er mit der Mannschaft um Rainer den Aufstieg feiern können und war bei unseren Vereinsveranstaltungen treuer Teilnehmer. Er war vielen ein Freund, hat gerne geteilt und dem Verein mit Spenden geholfen. Wir Trauern um Matteo, der eine spürbare Lücke bei uns zurücklässt.

Traueranzeige Matteo Grieco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ