Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Dietmar Berg

Nach dem traurigen Ableben von Matteo hat unser Verein einen weiteren schockierenden Verlust, erlitten. Für uns ganz unerwartet ist Dietmar Berg im Mai verstorben. Dietmar spielte jahrzehntelang für den SV Unser Fritz und zuvor für Läufer Wanne-Eickel auf höherer Verbandebene. Mit seiner lockeren Art hat er unsere Vereinsabende bereichert, und stets erstuante er uns mit seinem spielerischen Talent. Mit seiner Spielstärke war er immer mit in den oberen Rängen der DWZ-Liste unseres Vereins und hatte für jeden den einen oder anderen Ratschlag aus seinen eigenen Schachstudien parat. Dass er beruflich auch im internationalen Kampfsport überaus erfolgreich war, hat sein Interesse an unserem Vereins-Schach in keiner Weise eingeschränkt. Seine Leidenschaft für Schach hat er uns 2014 in einem Artikel beschrieben.  Auch sonst besaß er einige Erfahrungen und Einsichten ins Leben, mit denen er seinen Mitmenschen zur Seite stand. Seine leidenschaftliche Art und die kostbare Zeit mit ihm werden nicht vergessen sein und wir werden ihn sehr vermissen.

Traueranzeige Dietmar Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ