Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Unsere 4. Mannschaft hat an diesem Wochenende einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt getan, denn sie besiegte Waltrop 3 – den bisherigen Spitzenreiter – mit 5:3. Das sind zwei unerwartete Punkte, die dem Team gut zu Gesicht stehen. Bekanntlich sind wir am nächsten Spieltag spielfrei, denn die angesetzte Begegnung mit Ickern wurde ja vorgezogen (2,5:5,5-Niederlage) – und dann geht es in der letzten Runde gegen Zeppelin. Sollte für die Mannen um Kapitän Schorsch Diekahn alles ganz unglücklich laufen, so kann die Klasse trotzdem aus eigener Kraft gesichert werden. Dazu reicht dann schon ein Unentschieden gegen die Schachfreunde aus der Nachbarschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ