Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die 5. Mannschaft musste gestern in Haltern antreten und tat das wie immer vollkommen unaufgeregt und gelassen. Mit einem 2:2 endete das Match und das Team hat sich nun auf dem vierten Tabellenplatz eingenistet – punktgleich mit RSG 5 und weit weg von den anderen Tabellennachbarn. Da nur noch eine Runde auszutragen ist, kann man behaupten, die Saison ist eigentlich schon gelaufen. Aber nun zum Manjnschaftskampf selbst. Laura Koch und Sebastian Jaspers trugen je einen Sieg zum verdienten 2:2 bei. Damit liegen jetzt alle eingesetzten Spieler bei 50% und mehr der erzielbaren Punkte; eine gute Gesamtleistung, die zudem am letzten Spieltag auch noch ausgebaut werden könnte. Dann geht es allerdings auf "Pluto" gegen den ungeschlagenen und nicht mehr abzufangenden Spitzenreiter Rochade Disteln 2. Man könnte sagen eine fast unlösbare Aufgabe – aber wir drücken euch trotzdem die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ