Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am 28.3.2011 spielte Viswanathan Anand ein Simultanturnier gegen 20 der besten Nachwuchsspieler Usbekistans. Er gewann 12 Partien, remisierte 6 und verlor 2 Partien. Dem 10- jährigen Temur Igonin gelang es, Anand in nur 26 Zügen zur Aufgabe zu zwingen. Diese Meldung ging um die Welt. Einen ausführlichen Bericht über den Zweikampf Anand und dem Ex-Weltmeister Rustam Kasimdzhanov und dem anschließenden Simultanturnier sehen Sie auf der Nachhrichtenseite von ChessBase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ