Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die letzte Hoffnung, dass wir nicht absteigen, hat sich in Luft aufgelöst. Die Begegnung SV Ahlen 2 vs. RSG Läufer/Ost endete 4:4 und wegen des besseren Brettpunktverhältnisses haben uns die Ahlener noch deutlich überholt. Somit sind wir jetzt auf den drittletzten Platz abgerutscht und müssen nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga antreten. Übrigens wird diese Liga in der kommenden Saison saustark sein, denn auch der SV KS Haltern konnte die Klasse nicht halten – und wenn es am Ende ganz schief läuft, dann muss auch noch der SV RE-Süd runter.

PS: Es ist schief gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ