Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Immer dichter schiebt sich das Teilnehmerfeld bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft zusammen. Nach vier Runden führt Oliver Distelrath mit 3,5 Punkten vor vier Spielern mit 2,5 und drei Spielern mit 2,0 Punkten. Er muss jetzt in der 5. Runde gegen die eigentliche Überraschung des Turniers, nämlich Nils Nioduschewski antreten. Nachdem Nils gegen Peter Dlouhy remisierte und gestern Gerd Stenzel das Nachsehen gab, sollte Olli gewarnt sein. Auch die Begegnungen Jungbluth-Gössling; Dlouhy-Matrisch und Tober-Pohl haben es in sich. Wir können wohl davon ausgehen, dass jetzt die Spreu vom Weizen getrennt wird und sich das Gedränge in der Tabelle so langsam auflöst, denn Sensationen am Fließband sollte man nicht unbedingt erwarten. Die Auslosung der nächsten Runde, die übrigens wegen der Ferienzeit auf den 09.09.2011 terminiert ist, kann hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ