Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

So wurde Jürgen – unserem Vereinswirt – von seiner Familie zu diesem ungewöhnlichen Jubiläum gratuliert. Dem Inhalt dieser Anzeige im  Wochenblatt vom 6.7.11 schließt sich der SV Unser Fritz natürlich gerne an. Aber nicht nur die Glückwünsche wurden gestern persönlich überbracht, sondern eine kleine Delegatioin des Vereins nahm auch an dem bunten Treiben der Jubiläumsfete teil. Gute Freunde des Hauses, die sich zum Großteil schon seit Jahren kennen, feierten mit ihm diesen Ehrentag bei einem super Buffet und verschiedensten weiteren Köstlichkeiten unterschiedlicher Art (meist flüssiger Konsistenz). Wünschen wir Jürgen nochmals, dass er noch viele Jahre seinem/r Beruf(ung) nachgehen kann, denn Wirt zu sein ist für ihn wohl nicht nur Profession, sondern zugleich auch Leidenschaft und Lebensinhalt.

Ein Kommentar zu Prima Jubiläumsfete im Vereinslokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ