Prima Jubiläumsfete im Vereinslokal

So wurde Jürgen – unserem Vereinswirt – von seiner Familie zu diesem ungewöhnlichen Jubiläum gratuliert. Dem Inhalt dieser Anzeige im  Wochenblatt vom 6.7.11 schließt sich der SV Unser Fritz natürlich gerne an. Aber nicht nur die Glückwünsche wurden gestern persönlich überbracht, sondern eine kleine Delegatioin des Vereins nahm auch an dem bunten Treiben der Jubiläumsfete teil. Gute Freunde des Hauses, die sich zum Großteil schon seit Jahren kennen, feierten mit ihm diesen Ehrentag bei einem super Buffet und verschiedensten weiteren Köstlichkeiten unterschiedlicher Art (meist flüssiger Konsistenz). Wünschen wir Jürgen nochmals, dass er noch viele Jahre seinem/r Beruf(ung) nachgehen kann, denn Wirt zu sein ist für ihn wohl nicht nur Profession, sondern zugleich auch Leidenschaft und Lebensinhalt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Peter Dlouhy

Ich kann dem Artikel nur zustimmen.Der Jürgen hat sich mal wieder selbst übertroffen.
    Es war wirklich eine gute Jubiläumsfeier und ein schöner Abend.
    Diejenigen, die nicht daran " teilhaben konnten ", haben etwas verpaßt.
    Nochmals schönen dank an Jürgen,unserem Vereinswirt.
    Lg Peter