Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nun ist es wieder mal so weit – das Dortmunder Sommerschachturnier geht heute in die erste Runde. Mit dabei sind erneut etliche Spieler aus unseren Reihen. Insgesamt sieben Unser Fritzer wurden bisher gezählt, nämlich Chris Engelmann, Sebastian Fernkorn (Foto), Heiko Fischöder, Jerome Grudzinski, Sebastian Jaspers, Gerd Matrisch und Leon Niedballa. Mit Ausnahme von Jerome und Leon, die im Hobbyturnier antreten, sind alle anderen Vereinskameraden bei den Klubspielern zu finden. Wer sich für nähere Informationen interessiert klickt bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ