Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das Rewival der Open-Turniere in Recklinghausen, kann mit der am letzten Sonntag beendeten "Recklinghäuser Schachwoche", als gelungen bezeichnet werden. 48 Teilnehmer fanden den Weg ins St. Gertrudis Pfarrheim, welches als Veranstaltungsort diente. Das ist für eine Premiere durchaus beachtlich – und auch das Teilnehmerfeld konnte sich mit mehreren Meisterspielern sehen lassen. Da kann man mit der Hoffnung auf eine Wiederholung nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch RSG Läufer/Ost und weiter so"! Aus den Reihen des SV Unser Fritz hat Vielspieler Heiko Fischöder (Foto) an der Veranstaltung teilgenommen. Allerdings können wir uns vorstellen, dass er mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war, denn er musste einige DWZ-Punkte abgeben. Das ist aber kein Beinbruch, denn es werden sich  noch genügend Gelegenheiten zur Korrektur bieten.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ