Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Kasinoverein morgen geschlossen

DER VEREINSABEND FINDET AM 10.09.2021 IM GUT STEINHAUSEN STATT!.

Nachdem wir im letzten Jahr wegen Bauarbeiten nicht am Kanalfest teilgenommen haben, ging es am letzten Samstag in gwohnter Weise wieder los. Bei herrlichstem Sonnenschein und in bester Verfassung, präsentierte sich der SV Unser Fritz den Besuchern. Unser Stand lud nicht nur zum Verweilen bei Waffeln, Crepes und Kaffee ein, sondern es war auch möglich, in der Schachecke ein Spielchen zu wagen. Jung und Alt beiderlei Geschlechts nahmen die Angebote unseres Vereins wahr. Zudem waren wir auch eine Station auf dem Spiel-, und Sportparcours des Kanalfestes, wo die Teilnehmer sich einer Schachaufgabe stellten (Weg eines Springers berechnen). Anfängliche Bedenken hinsichtlich des Besucheraufkommens, lösten sich in Luft auf. Weil die ursprünglich geplante Standfläche nicht nutzbar war, haben wir uns etwas abseits platziert, was dem Besucherinteresse aber keinen Abbruch tat. Ein Beispiel dafür ist der Waffelverkauf, der doppelt so hoch war, wie in den Vorjahren. Nachdem um 19:00 Uhr der offizielle Teil beendet wurde und der Abbau erledigt war, ging es natürlich noch zum gemütlichen Teil – auf dem Gelände unseres langjährigen Nachbarn Wanner-Kanu-Verein – über.

2 Responses to Kanalfest wieder mit dem SV Unser Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.