Andreas Prang solide beim Gocher Open

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Beim bärenstark besetzten Gocher Open zeigte unser Vereinsmitglied Andreas Prang (Foto) eine grundsolide Leistung. Er konnte seine Superperformance vom Osteropen in Oberhausen allerdings nicht ganz bestätigen, was aber auch nicht unbedingt erwartet werden sollte. Wahrscheinlich wird er mit Rang 61 in der Abschlusstabelle ein wenig hadern, aber sein Gegnerschitt war letztendlich so hoch, dass sich seine aktuellen Wertungszahlen kaum verändert haben (DWZ -2 bei 1880 / Elo – 15,8 bei 2118). Da kann man nur sagen – herzlichen Glückwunsch, denn du schwimmst jetzt in einem ganz anderen Teich als vorher. Auf dem Siegertreppchen standen am Ende die topgesetzten Favoriten, nämlich Miezis, Normunds GM 2534 LAT, vor Podzielny, Karl-Heinz IM 2470 SV Letmathe 1933 und Mazé, Sebastien GM 2578 Clichy-Echecs FRA. Detailinformationen sind auf der Turnierseite aufgeführt.