Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Eine tadellose Leistung bot unsere 4. Mannschaft im heutigen Vergleichskampf gegen SV Datteln 3. Bereits nach zwei Stunden waren drei der vier Partien beendet und es stand 1,5:1,5 (Laura 1; Domenic 0,5; Erich 0) und nun kam alles auf die Partie von Basti (Bild) an, der gegen Marie-Viktoria Kalka spielte, die zwar materiell im Nachteil war, sich aber wacker wehrte. Basti ließ jedoch nichts anbrennen und zog sein Ding konsequent und konzentriert durch, was schließlich den Sieg für ihn und seine Mannschaft bedeutete. Man kann somit nach zwei Siegen von einem gelungener Start in die neue Spielzeit sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ