Nochmals 1.000,- € in die Vereinskasse?

Jetzt bekommen die Unser Fritzer den Hals nicht voll! So oder ähnlich wird mancher Leser dieser Zeilen denken; denn die haben doch gerade erst den NRW-Förderpreis für ihr Engagement in den Schulen erhalten. Doch wir denken, es ist zumindest einen Versuch wert, an der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" teilzunehmen, bei der 1.000,- € für die Vereinskasse zu gewinnen sind. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr, wenn in der rechten Spalte auf "> Jetzt abstimmen" geklickt wird. Alles Weitere ist selbsterklärend. Ihr müsst nur eure Email-Adresse zur Hand haben. Pro Email-Adresse kann 3 mal abgestimmt werden. Sprecht eure Familien, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn u.s.w. an, damit möglichst viele Stimmen zusammenkommen. Es ist schon klar, dass man ordentlich ackern muss, um zu den 1.000 Vereinen zu gehören, welche die meisten Stimmen erhalten. Z.Zt. hat der Verein auf Rang 1.000 allerdings schon über 672 Stimmen. Man kann sich also gut vorstellen, dass Stimmen im 4-stelligen Bereich benötigt werden, um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 15.11.2011. Da lassen wir uns doch mal überraschen, was dabei herauskommt.