Vierte verliert gegen RE-Altstadt mit 1:3

Nun wissen unsere Nachwuchsspieler auch, wie sich eine Niederlage anfühlt. Nach einem ausgezeichneten Saisonstart mit Siegen gegen Läufer/Ost und Datteln, musste heute eine deutliche 1:3-Niederlage gegen die Mannen aus RE-Altstadt hingenommen werden. Lediglich Erich Schmidt und Kaan Zengin (Foto) konnten je ein Remis erkämpfen. Die beiden anderen Partien gingen verloren. Nun ist erst mal Schluss für dieses Jahr, denn es geht erst am ß8.01.2012 mit der vorgezogenen Paarung gegen die Nachbarn aus Sodingen weiter – und zwar wiederum auf Pluto. Eine Zwischenbilanz zum Jahresabschluss fällt somit ganz gut aus, denn mit 4:2 Punkten halten sich unsere Teens recht tapfer in der 1. Kreisklasse. Alle Spieler können sich jetzt auf die anstehenden Runden bei der Jugend-Vereinsmeisterschaft konzentrieren.
1. Kreisklasse