Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nun wissen unsere Nachwuchsspieler auch, wie sich eine Niederlage anfühlt. Nach einem ausgezeichneten Saisonstart mit Siegen gegen Läufer/Ost und Datteln, musste heute eine deutliche 1:3-Niederlage gegen die Mannen aus RE-Altstadt hingenommen werden. Lediglich Erich Schmidt und Kaan Zengin (Foto) konnten je ein Remis erkämpfen. Die beiden anderen Partien gingen verloren. Nun ist erst mal Schluss für dieses Jahr, denn es geht erst am ß8.01.2012 mit der vorgezogenen Paarung gegen die Nachbarn aus Sodingen weiter – und zwar wiederum auf Pluto. Eine Zwischenbilanz zum Jahresabschluss fällt somit ganz gut aus, denn mit 4:2 Punkten halten sich unsere Teens recht tapfer in der 1. Kreisklasse. Alle Spieler können sich jetzt auf die anstehenden Runden bei der Jugend-Vereinsmeisterschaft konzentrieren.
1. Kreisklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ