Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Wie in Presse und Funk bereits angekündigt, wird auch in diesem Jahr wieder ein Kanalfest stattfinden. Das Veranstaltungsdatum ist der 08.09.2012 (14:00 Uhr – 18:00 Uhr) und die Organisatoren hoffen, dass wieder der komplette Kanalabschnitt vom Kultur- und Freizeitpark an der Künstlerzeche Unser Fritz, über die Gelände der Wassersportvereine und den Leinpfad, bis hin zur Dannekampschule genutzt werden kann. Es ist vorgesehen, dass wir wieder auf dem Leinpfad (vor dem Vereinsgeände des WKV) platziert sein werden. Der Aktionsplan zur Vorbereitung des Kanalfestes ist im internen Bereich unter dem Link "Kanalfest" zu finden. Es haben sich mal wieder die üblichen Verdächtigen bereit erklärt, an der Organisation mitzuwirken. Aber auch weitere helfende Hände können einbezogen werden. Zudem sind noch nicht alle Aufgaben mit letztendlicher Verbindlichkeit festgelegt. Der aktuelle Stand ist auf o.g. Link im internen Bereich nachzulesen. Wer sich noch einklinken möchte, kann sich dort gerne sachkundig machen

.
Stand des SV Unser Fritz beim Kanalfest 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ