Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Schön, dass unsere 3. Mannschaft noch nicht verlernt hat, wie man gewinnt. Ein deutlicher 5,5:2,5-Sieg gegen Datteln 2 lässt uns hoffen, den Abstieg in die Kreisliga vermeiden zu können. Das ist sicherlich auch dem Umstand zu verdanken, dass  wir erstmals in dieser Saison mit der fast stärksten Besetzung angetreten sind. Lediglich Reinhard musste seinem Gegner gratulieren. Alle anderen Spieler konnten einen Sieg, oder ein Remis zum Endergebnis beitragen. Im Einzelnen sieht das so aus: Christooph (Bild) 0,5: Michael 0,5; Jörg 1; Matteo 1; Siegfried 0,5; Schorsch 1 und Günter +. Kaum vorzustellen, wo wir stehen würden, wenn wir häufiger mit einer solchen Besetzung angetreten wären – und da hätten ja auch noch (unter anderen Umständen) mit Nils, Thomas, Markus und Andreas, weitere Punktesammler zur Verfügung stehen können. Aber hätte, wenn und aber zählen ja nicht und wir sollten (bei zwei noch ausstehenden Begegnungen) daran glauben, dass der Klassenerhalt jetzt ein realistisches Ziel ist.

Ein Kommentar zu SVUF 3 ist dem Klassenerhalt einen Schritt näher gekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ