Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Obwohl unser Flaggschiff nicht in Bestbesetzung nach Drewer anreisen konnte, wurde in dieser Auswärtsbegegnung ein Kantersieg eingefahren. Mit 6:2 gewannen unsere Figurenkünstler gegen einen Gegner, für den der Abstieg jetzt wohl kaum noch zu verhindern ist. Ohne ein Remis endete der Vergleichskampf, was allein schon davon zeugt, dass hier nicht rumtaktiert wurde. Die Devise hieß heute – und muss auch für den Rest der Saison heißen -siegen, oder fliegen, denn bei einer Niederlage kann der angestrebte Aufstieg unter Umständen abgeschrieben werden. Michael, Mü, Heiko, Olli, Peter und Mario erzielten jeweils einen vollen Punkt. Lediglich Sebastian und Günter Czanecki mussten ihren Gegnern gratulieren, wobei der Einsatz von Günter (Bild) einer besonderen Erwähnung bedarf, denn das Spiel in der Bezirksliga war für ihn natütlich eine ganz spezielle Herausforderung.

Ein Kommentar zu Erste bleibt oben dran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ