Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Das Oster-Open des Oberhausener Schachverein von 1887 findet in diesem Jahr vom 05.04. bis 09.04.2012 in der Gesamtschule Alt-Oberhausen statt. Es werden wieder 7 Runden nach Schweizer System gespielt. Auch diesmal werden wieder deutlich über 100 Teilnehmer an den Start gehen. Mit dabei ist erneut unser Vereinsmitglied Andreas Prang (Bild), der ja im letzten Jahr eine Superleistung hingelegt hatte. Sicherlich wird es für ihn schwer sein, diese Performance zu bestätigen, aber wie wir Andreas kennen, sollte er mit besonderem Ehrgeiz zu den Figuren greifen. Er ist z.Zt. auf Rang 30 der Teilnehmerliste platziert. Ganz vorne stehen momentan mit den Titelträgern IM Daniel Haurath (2.506), GM Felix Levin (2.500), IM Gerlef Meins (2.490) und IM Karl-Hein Podzielny (2.459) die Üblichen Verdächtigen. Hinzu kommen noch einige FM – unter ihnen der letztjährige Gewinner unseres "Unser Fritz"-Open FM Heiko Kummerow.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.