Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Jetzt ist es offiziell – der SV Unser Fritz spielt im nächsten Jahr wieder auf Verbandsebene. Mit einem nie gefährdeten 6:2-Sieg über den härtesten Mitbewerber um den Meistertitel in der Bezirksliga – nämlich den SV Waltrop – hat unsere Erste die Saison beendet. Damit wurde man nicht nur Bezirksmeister, sondern auch Aufsteiger in die Verbandsklkasse – und zwar zum vierten mal. Ob die Mannschaft – die seit 2006/07 das sechste Jahr in der Verbandsklasse absolvieren wird – in der Saison 2012/13 den Klassenerhalt schafft; darüber machen wir uns in diesem Augenblich zunächst mal keine Gedanken.. Als Erstes freuen wir uns jetzt über das erneute Meisterstück und gratulieren den Akteuren recht herzlich. Die eifrigsten Punktesammler waren Heiko Fischöder (7), Michael Jungbluth (6) und Jürgen Gössling (6), wobei Jürgen (Foto) das Kunststück gelang, mit 6 Punkten aus 6 Partien eine Erfolgsquote von 100 % zu erzielen. Übrigens lief das Auswärtsspiel in Waltrop sehr, sehr harmonisch ab, wozu nicht zuletzt der Umstand beigetragen hat, dass beide Teams bereits vor der Begegnung als Aufsteiger feststanden. Der Gastgeber spendierte (dank dem Geburtstagskind Wilfried Krolik) zum Schuss auch noch eine Torte mit der Verzierung "Aufsteiger", sowie leckere "Teilchen" – über die natürlich sofort hergefallen wurde. Zur ausgezeichneten Saisonleistung beigetragen haben Dietmar Berg, Kapitän Michael Jungbluth, Martin Müller, Heiko Fischöder, Heiko Nowicki, Oliver Distelrath, Peter Dlouhy, Mario Elsner, Jürgen Gössling, Sebastian Thiemann, Raphael Janmieling und Günter Czarnecki. Bravo.

PS: Martin hat in seinem Kommentar zurecht darauf hingewiesen, dass Heiko 7,5 Punkte geholt hat und damit Topscorer der Liga ist. Peter hat 7 Punkte erzielt. Sorry für den Lapsus.

Ein Kommentar zu Verbandsklasse – wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ