Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Es war schon die richtige Entscheidung, Heiko Fischöder (Bild) zum neuen Pressesprecher des Schachvereins Unser Fritz zu wählen. Immer wieder erscheint seitdem in der Lokalpresse der eine oder andere Bericht über die Aktivitäten des Vereins. Offensichtlich besteht über seine Person jetzt der richtige Draht zu den Redaktionen der Printerzeugnisse und auch die Art und Weise seiner Berichterstattung trifft wohl den Nerv der Redakteure und Leser. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte sollte auf nachstehenden Link klicken und dann den Button "Presse wählen..

Pressespiegel

Ein Kommentar zu Unser Fritz immer öfter im Fokus der Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ