3. „Unser Fritz“-Open wird fußballfreundlich sein

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das 3. "Unser Fritz"-Open vom 06.06. bis 10.06.2012 fällt genau in die Zeit, wenn die Fußball-EM beginnt. Am 09.06.2012 wird Deutschland um 20:45 Uhr sein Auftaktspiel gegen Portugal bestreiten. Aber keine Angst; wir verpassen nichts. Einerseits besteht nämlich die Möglichkeit, das Spiel in der Gastronomie des Spiellokals auf einem großen Bildschirm zu verfolgen. Andererseits wurde bereits mit dem Schiedsrichter gesprochen, der nichts dagegen hat, wenn die Spielpartner in Absprache miteinander schon etwas früher mit der 6. Runde beginnen – z.B. um 15:00 Uhr oder 15:30, anstatt um 16:00 Uhr, wie offiziell angesetzt. Übrigens – bisher liegen ca. 30 Anmeldungen vor, das entspricht etwa dem Niveau des letzten Jahres zur gleichen Zeit, als letztendlich insgesamt 82 Teilnehmer mitspielten.