3. UFO endet mit Grillfete

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Auch in diesem Jahr ließ es sich unser Veriensmitglied Günter Czarnecki (Foto links) nicht nehmen, zum Abschluss des Fronleichnamsturniers alle Unser Fritzer in seinen Garten einzuladen, um bei Grillgut und verschiedenerlei Getränken die Turnierwoche ausklingen zu lassen. Das 3. "Unser Fritz"-Open kann durchaus als Erfolg bezeichnet werden (siehe unten) und das musste selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Etwa 20 Gäste genossen die von der Familie Czarnecki liebevoll hergerichteten Speisen und Getränke – und zudem die gemütliche Atmosphäre und den wunserschönen Sommerabend. Natürlich nahm die Manöverkritik am 3. UFO einen gebührenden Raum ein, aber auch die Schachhistörchen kamen nicht zu kurz, denn schließlich sind ja fast alle Vereinsmitglierder – jeder auf seine Art – Schachikonen. Zum Abschluss sei nicht vergessen, dass Günter und seine Frau Christel Czarnecki (Foto rechts) diese Einladung auch schon für die Folgejahre ausgesprochen hat, was natürlich mit Freuden zur Kenntnis genommen wurde. Also – besten Dank nochmals und tschüsssss bist zum nächsten Jahr.