Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Unser Vereinsmitglied Andreas Prang hat im Internet eine interessante Schachseite in obiger Angelegenheit gefunden. Zitat: " Hallo Werner, ich habe vor drei Monaten in einem Schachforum einen Hinweis auf den sehr den guten Youtube-Kanal von IM Christof Sielecki aus Duisburg gesehen und seither viele seiner schachlich sehr wertvollen Videos angeschaut. Der Link ist http://www.youtube.com/user/Chessexplained?feature=watch. Evtl. ist hier ja ein Hinweis auf unserer Homepage auch für andere Schachfreunde von Interesse. Viele Grüße Andreas". Na dann viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ