Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Einen nicht unbedingt erwarteten 5:3-Sieg gegen unseren Nachbarverein SV Zeppelin Herne fuhr gestern unsere 3. Mannschaft ein. Besonders erfreulich ist dabei, dass an keinem der acht Bretter eine Niederlage hingenommen werden musste – und das gegen eine Mannschaft, die auf allen Positionen (mit einer Ausnahme) stärker besetzt war, als unser Team. Markus Pohl ist nach seiner langen, krankheitsbedingten Unterbrechung wieder einsatzbereit und auch die zwischenzeitlich nur eingeschränkt zur Verfügung stehenden Georg Diekhans (Foto) und Leo Czarnecki sind wohl wieder an Bord. Lassen wir uns mal überraschen, wie die Saison jetzt weiterläuft.

2 Kommentare zu 2. Bezirksklasse – Dritte startet mit Überraschungssieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ