Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Damit musste man rechnen. Die deutliche 2,5:5,5-Niederlage gegen die Erstvertretung des SV Königsspringer Haltern war eigentlich vorherzusehen. Obwohl wir in Stärkstbesetzung antraten und den Halternern mit Thomas Schniederjan einer der Punktegaranten fehlte, war diese Niederlage eigentlich einkalkuliert. Schließlich gehören die Spieler aus der Seestadt zu den Aufstiegsaspiranten und stehen jetzt – nach vier Spieltagen – immer noch mit blütenweißer Weste da. Gerd Matrisch (Bild), Till Koch und Herbert Kanther waren die Punktesammler auf unserer Seite, wobei die erstgenannten Spieler je einen Sieg beisteuerten. Bei Till läuft es momentan ohnehin recht gut, denn er hat an Brett 2 bereits 2,5 Punkte geholt und seine vorläufige DWZ deutlich verbessert. Nun geht es bereits in zwei Wochen (am 25.11.2012) gegen den nächsten harten Brocken, denn bekanntlich hängen in Drewer die Trauben besonders hoch. Aber dann ist das Jahr für uns auch schon gelaufen (spielfrei am 16.12.12).

Ein Kommentar zu Zweite mit deutlicher Niederlage gegen Haltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ