JHV am 25.01.2013

In diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung des SV Unser Fritz besonders frühzeitig statt. Bereits am 25.01.2013 um 20:000 Uhr treffen wir uns im Vereinslokal "Haus Grünhoff". Nachdem wir uns kürzlich auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Zukunftsgestaltung des SVUF ausgetauscht hatten, wird der Vorstand auf seiner Sitzung am 11.01.13 das Gesprächsergebnis sicherlich würdigen und ggf. erste Ergebnisse auf der anstehenden JHV vortragen. Die wichtigste Sitzung des Jahres wird natürlich dominiert von den Vorstandswahlen. Bitte notiert den Termin in eurem Kalender und macht einen Knoten ins Taschentuch. Die Einladung nebst Tagesordnung hängt wie immer im Vereinslokal aus. Außerdem kann sie natürlich im internen Bereich dieser Homepage eingesehen werden.