Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Wir angekündigt, sollte gestern die Vereinsmeisterschaft 2013 im Normalschach beginnen. Leider musste die Auftaktveranstaltung aber verschoben werden. Grund war ein Kommunikationsproblem mit unserem Vereinswirt, denn er hatte für diesen Tag bereits das traditionelle Heringsessen der CDU vorbereitet. Deshalb mussten wir auf den kleinen Raum und den Schankraum ausweichen. Unter diesen Bedingungen entschieden sich die angemeldeten und anwesenden Turnierteilnehmer dafür, die 1. Runde um eine Woche nach hinten zu verschieben – also auf nächsten Freitag, den 22.03.2013 (Beginn 20:00 Uhr) – auch wenn der Zeitabstand zur 2. Runde jetzt ein wenig eng ist. Alle Folgetermine bleiben unverändert bestehen. Die Spielleitung hat vor diesem Hintergrund beschlossen, auch die Anmeldefrist für die Meisterschaft entsprechend zu verlängern, nämlich bis zum Beginn der Eröffnungsrunde am kommenden Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ