Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

So ist gut! Mit einem deutlichen und nie gefährdeten 5,5:2,5-Sieg gegen den SK Ickern 2, legte unsere Drittvertretung einen glänzenden Saisonstart hin. Sie hat als erster Tabellenführer sehr gut vorgelegt – und zwar mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Vollkommen verdient konnten die ersten Punkte eingefahren werden und auch in dieser Höhe geht das Ergebnis in Ordnung. Die Messlatte für die kommenden Aufgaben wurde jetzt natürlich etwas höher gelegt, aber die Mannschaft ist in sich so gefestigt, dass das kein Problem sein sollte. An allen Brettern wurde gepunktet und somite keine Partie abgegeben. Warten wir mal ab, ob das eher Ansporn, oder Last ist. auf jeden Fall kann das Team um Kapitän Reinhard Bittner (Foto) zuversichtlich die nächste Aufgabe in der Heimbegegnung gegen Waltrop angehen.

Turnierseite

Ein Kommentar zu SVUF3 startet erfolgreich in die neue Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ