SV Unser Fritz 7 mit glänzendem Einstand

Das war doch mal ein Einstand nach Maß! Mit 6,0:2,0 behielt unser Nachwuchs die Oberhand gegen das Team von RSG Läufer/Ost. Wie – mit 6,0:2,0; die spielen doch nur an vier Brettern? Richtig, aber in der Saison 2013/14 wird erstmals in dieser Spielklasse ein Hin- und Rückkampf ausgetragen. Während es nach der ersten Runde noch schiedlich friedlich unentschieden 2:2 stand, drehten unsere Kids in der zweiten Runde so richtig auf und ließen den Recklinghäusern nicht den Hauch einer Chance. Mit 4,0:0,0 ging die Mannschaft mit Hendrik Bade, Yannick Kraft, Björn Lindstädt (Foto) und Joshua Teubert durchs Ziel. Besonders gefreut haben dürften sich darüber Björn Lindstädt und Joshua Teubert. Björn, weil er nach langem Auslandsaufenthalt in Uruguay wieder in gewohnter Umgebung Schach spielen konnte (und das gleich mit zwei Siegen) – und Joshua, der zum ersten Mannschaftskampf in seiner Schachkarriere angetreten ist.

Ergebnisportal

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

1. Yannick Kraft

Ich fand für das erste Spiel haben wir sehr gut gespielt. Und mit 4 Leuten!!! Ich hoffe das es so bleibt. Und ich möchte Joshua nochmal zu seinem 1. Sieg (in seinem 1. Mannschaftskamp) gratulieren.
    Auf eine gute Saison !!!

2. Björn Lindstädt

Entschuldigen sie bitte ,aber ich war in Uruguay ein Jahr und nicht in Paraguay 😉
    Freu mich auch wieder im Verein zu sein 🙂

1. admin

Sorry! Habe den Fehler bereits korrigiert.