Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das war doch mal ein Einstand nach Maß! Mit 6,0:2,0 behielt unser Nachwuchs die Oberhand gegen das Team von RSG Läufer/Ost. Wie – mit 6,0:2,0; die spielen doch nur an vier Brettern? Richtig, aber in der Saison 2013/14 wird erstmals in dieser Spielklasse ein Hin- und Rückkampf ausgetragen. Während es nach der ersten Runde noch schiedlich friedlich unentschieden 2:2 stand, drehten unsere Kids in der zweiten Runde so richtig auf und ließen den Recklinghäusern nicht den Hauch einer Chance. Mit 4,0:0,0 ging die Mannschaft mit Hendrik Bade, Yannick Kraft, Björn Lindstädt (Foto) und Joshua Teubert durchs Ziel. Besonders gefreut haben dürften sich darüber Björn Lindstädt und Joshua Teubert. Björn, weil er nach langem Auslandsaufenthalt in Uruguay wieder in gewohnter Umgebung Schach spielen konnte (und das gleich mit zwei Siegen) – und Joshua, der zum ersten Mannschaftskampf in seiner Schachkarriere angetreten ist.

Ergebnisportal

3 Kommentare zu SV Unser Fritz 7 mit glänzendem Einstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ