Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das hätte nicht passieren dürfen – kann aber passieren. Mit einer deutlichen 2,5:5,5-Niederlage kehrte unsere 1. Mannschaft aus Oberhausen zurück – eine Niederlage, die vorhersehbar war und auch dem Spielverlauf entspach. Die angetretenen Mannen des SVUF standen allerdings auch vor einer sehr schweren Aufgabe, denn wenn man drei Stammspieler ersetzen muss und zudem ein Brett kampflos abgibt, dann sind die Siegchancen doch sehr limitiert. Schließlich sind wir nicht mit Bayern München im Fußball vergleichbar, sondern eher mit Bayer Leverkusen, die sich am Wochenende in Braunschweig auch vergrüßt haben. Leider konnte nur Mario Elsner (Bild) einen Sieg zum Endergebnis beisteuern. Aber Schwamm drüber – jetzt rollen wir das Feld eben von hinten auf, denn wir haben noch Glück im Unglück, weil unsere Konkurrenten (mit Ausnahme von Katernberg) ebenfalls Punkte liegen ließen. Es hätte also schlimmer kommen können. Im Augenblick liegen wir nämlich nur zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten – es ist also noch alles drin, falls wir die kommenden Aufgaben besser lösen.

2 Kommentare zu Erste verliert gegen OSV 3 mit Ansage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ