SVUF 7 siegt mit 5:3 und bleibt in der Tabelle oben dran.

Heute kreuzte unser Schülerteam die Klingen mit den Mädels vom SV Waltrop 6, dem Team, welches sich in dieser Spielzeit bisher so gut verkauft hatte. Zudem traten die Waltroperinnen in Bestbesetzung an, was die Aufgabe ja nicht leichter machte. Vor diesem Hintergrund ist der 5:3-Sieg um so höher zu bewerten – ein Sieg, mit dem nicht unbedingt gerechnet werden musste. Besonders fleißige Punktesammler waren mal wieder Yannick Kraft und Björn Lindstädt (älteres Foto links), die jeweis zwei Siege zum Endergebnis beisteuerten. Allerdings spielte die gesamte Mannschaft wie aus einem Guss und lag schon nach den Hinspielen fast uneinholbar mit 3:1 in Führung. Man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass unsere Fohlen noch für die eine oder andere Überraschung in dieser Saison gut sind. Bereits jetzt hat man nämlich die Erwartungen mehr als nur erfüllt.