Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Den Termin sollte man sich schon mal vormerken, denn wie immer wird zum Jahresbeginn die offene Herner Stadtmeisterschaft ausgetragen. Das beliebte Turnier startet am 27.01.2014 um 19:00 Uhr im Sportzentrum Falkschule – dem Vereinslokal des Ausrichters SK Herne Sodingen. Anmeldeschluss ist am ersten Turniertag um 18:30 Uhr. Wie in der Vergangenheit, so werden auch in diesem Jahr wieder sieben Runden nach CH-System gespielt; jeweils an den aufeinanderfolgenden Montagen, mit Ausnahme von Rosenmontag (03.03.2014). Der Veranstalter hofft, dass heuer die Teilnehmerzahl wieder auf über 50 steigt – zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall. Traditionell war der SV Unser Fritz in der Vergangenheit immer mit einem Großaufgebot bei diesem beliebten Turnier vertreten und auch in diesem Jahr haben schon mehrere Spieler aus unserem Verein diese Absicht geäußert. Wer sich für Einzelheiten interessiert klicke bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ