17. Auflage der offenen Herner Stadtmeisterschaft

Den Termin sollte man sich schon mal vormerken, denn wie immer wird zum Jahresbeginn die offene Herner Stadtmeisterschaft ausgetragen. Das beliebte Turnier startet am 27.01.2014 um 19:00 Uhr im Sportzentrum Falkschule – dem Vereinslokal des Ausrichters SK Herne Sodingen. Anmeldeschluss ist am ersten Turniertag um 18:30 Uhr. Wie in der Vergangenheit, so werden auch in diesem Jahr wieder sieben Runden nach CH-System gespielt; jeweils an den aufeinanderfolgenden Montagen, mit Ausnahme von Rosenmontag (03.03.2014). Der Veranstalter hofft, dass heuer die Teilnehmerzahl wieder auf über 50 steigt – zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall. Traditionell war der SV Unser Fritz in der Vergangenheit immer mit einem Großaufgebot bei diesem beliebten Turnier vertreten und auch in diesem Jahr haben schon mehrere Spieler aus unserem Verein diese Absicht geäußert. Wer sich für Einzelheiten interessiert klicke bitte hier.