Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Der Bann scheint gebrochen zu sein. Nach drei aufeinanderfogenen Niederlagen hat gestern unsere 5. Mannschaft den ersten Saisonsieg eingefahren. 4,5:1,5  stand auf der Spielberichtskarte. Ein Sieg, der hochverdient war und das Team um Kapitän Schorsch Diekhans einen ersten Schritt vom Tabellenende weg machen ließ. Die rote Laterne übernahm unser gestriger Gegner SV Castrop Rauxel 4, der leider ein Brett unbesetzt lassen musste. Der Sieg gegen den Tabellennachbarn war am Ende auch in dieser Höhe gerechtfertigt und schon außerordentlich wichtig, denn es sind nur noch zwei Spieltage zu absolvieren und mit Suderwich und Datteln muss gegen Teams angetreten werden, die nicht gerade zu den Leichtgewichten zu zählen sind. Also, auf gehts – macht einfach weiter so. Vielleicht kann dann als kleiner Nebeneffekt unsere 4. Mannschaft im Kampf um den Aufstieg sogar noch Schützenhilfe erhalten.

4 Kommentare zu Die Fünfte sieht wieder Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ