Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Der gestrige 6,5:1,5-Heimsieg unserer 1. Mannschaft gegen den SV Oberhausen spülte das Team um Kapiän Michael Jungbluth (Bild) auf den dritten Tabellenplatz der Verbandsklasse (Gruppe 1). Ein Sieg, der eingeplant und durchaus gerechtfertigt war. Ohne eine Niederlage konnten die acht Paarungen absolviert werden und es gab zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, wer hier die Punkte einfahren wird. Volle Punkte holten Michael, die beiden Heikos, Olli und Mario, während Markus, Martin und Jürgen jeweils ein Remis beisteuerten (BRAVO). Ein außerordentlich wichtiger Sieg, denn dadurch konnten wir Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten – was ja durchaus einen Motivationsschub für das letzte Saisondrittel sein kann. Auch wenn wir in der nächsten Runde mit dem Topfavoriten SF Katernberg 3 die Klingen kreuzen müssen – man hat ja schon Pferde vor der Apotheke dies und jenes tun sehen. Auf jeden Fall war das wieder ein Schritt in die richtige Richtung – macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ