Nicht vergessen – 4er-Blitz in Haltern

Am kommenden Freitag, den 07.02.2014 findet beim SV KS Haltern die Mannschaftsblitzmeisterschaft für 4er-Teams des Schachbezierks Herne/Vest statt. Meldeschluss ist um 18:45 Uhr und Turnierbeginn um 19:00 Uhr. Wichtig: Jede teilnehmende Mannschaft muss zwei komplette Spielsätze mitbringen (Bretter, Figurensätze und Uhren). Sicherlich haben die interessierten Vereine, welche mit zwei Teams antreten möchten, sich bereits beim Bezirksspielleiter gemeldet (das sollte ja bis zum 31.01.2014 geschehen). Wer sich nicht ausdrücklich abgemeldet hat, wird als teilnehmender Verein berücksichtigt. An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Turnier um eine Pflichtveranstaltung handelt. Seitens der Spielleitung wird sicherlich eine spielstarke Truppe zusammengestellt – was ja eigentlich kein Problem sein dürfte, denn die Meisterschaft wird an einem Freitag ausgetragen (wenn ohnehin der Spielabend unseres Vereins stattfindet). Im Grunde genommen sollte es doch egal sein, ob man da, oder da spielt – die Zeit ist sowieso für Schach eingeplant.