Nachwuchs verliert knapp gegen SK Ickern 3

Heute musste unsere 7. Mannschaft eine schmerzliche Niederlage hinnehmen. Mit 3,5:4,5 unterlag sie dem Team aus der Nachbarstadt – nämlich dem SK Ickern 3. Dabei ist zu berücksichtigen, dass an Brett eins Hendrik Bade (Foto) zwei kampflose Punkte zugeschrieben bekam, weil sein Gegner nicht angetreten ist. Leider mussten Yannick Kraft und Jan Krawiec ihren Gegnern jeweils zweimal gratulieren. So blieb es Björn Lindstädt vorbehalten, seiner Mannschaft mit einem Sieg und einem Unentschieden 1,5 Punkte gutzuschreiben. Bravo Björn, damit liegst du in der Topscorer-Liste dieser Liga ganz weit vorne – 9,5 Punkte aus 12 Partien sind schließlich nicht von schlechten Eltern. Abschließend kann festgehalten werden, dass der bisher in Sichtweite liegende Aufstieg immer noch realisiert werden kann, denn die Konkurrenz musste auch Federn lassen. Also lasst die Köpfe nicht hängen – abgerechnet wird erst, wenn der letzte Zug ausgeführt wurde. Außerdem habt ihr bisher eine prima Saison abgeliefert.