SV Unser Fritz 7 bleibt oben dran!

Wieder eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung unseres Nachwuchses. An diesem Wochenende mussten die Eleven aus dem Team SVUF 7 in die Stadt am Stausee reisen und dort die Klingen mit dem SV Königsspringer Haltern 5 kreuzen. Besetzt wurden unsere Bretter mit Hendrik Bade, Yannick Kraft, Björn Lindstädt, sowie Felix Urbas – und zwar in dieser Reihenfolge. Eine ausgezeichnete Figur machten dabei Yannick Kraft und Björn Lindstädt, die beide zwei Siege verbuchen konnten. Hendrik Bade (Foto) konnte wieder 1,5 Punkte einheimsen und ist damit seit dem 17.11.2013 ungeschlagen – gut gemacht bisher. Damit haben sich die vorgenannten Spieler auch in der Liste der Topscorer weit vorne platziert. Vor den beiden letzten Spieltagen stehen wir damit an zweiter Stelle in der Tabelle der 2. Kreisklasse. Tabellenführer ist die SG Rochade Disteln 3, mit der wir punktgleich sind – uns trennt nur das um zwei Zähler geringere Brettpunktverhältnis. Es ist also noch alles drin bis zum Saisonende.