Nachwuchs schnuppert weiter am Aufstieg

Nur noch ein Spieltag ist zu absolvieren und unsere 7. Mannschaft steht weiterhin auf einem Aufstiegsplatz. Nicht etwa, dass die Akteure realitätsfernen Träumen nachhängen, aber das Team kann den Aufstieg noch aus eigener Kraft realisieren. Immerhin hat man heute den Gegner aus Erkenschwick mit einem 8:0 chancenlos gelassen, ein Sieg der auch in dieser Höhe durchaus verdient war. Gespielt haben Laura Koch (2+), Hendrik Bade (2), Yannick Kraft (2) unf Björn Lindstädt (2). Auch die Tatsache, dass mit Björn Lindstädt (Foto halblinks) mit 84% aus 16 Partien und Yannick Kraft (Foto ganz links) mit 78% aus 16 Partien, weiterhin zwei Unser Fritzer in der Liste der Topscorer ganz oben dabei sind. Jetzt geht es am 04.05.2014 zum letzten Meisterschaftskampf nach Datteln. Natürlich drückt euch der gesamte Verein die Daumen, damit der Endspurt im Aufstieg mündet.