Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Kurz vor der Ziellinie haben unsere Nachwuchsmannschaften SVUF 6 + 7, ihr Können nochmals unter Beweis zu stellen. Die 7. Mannschaft muss beim SV Datteln 4 ihre Visitenkarte abgeben. Ein entscheidendes Spiel, denn durch einen Sieg kann der zur Zeit belegte Aufstiegsplatz betoniert werden. Der Gang in die 1. Kreisklasse wäre den Spielern von Kapitän Jörg Kraft (Foto links) dann nicht mehr zu nehmen. Aber auch die 6. Mannschaft hätte da unter Umständen noch eine Überraschung im Köcher. Sollte nämlich die Nachholbegegnung in SV RE-Süd 2 am Sonntag deutlich gewonnen werden, dann steht am darauf folgenden Wochenende der Showdown beim SV Waltrop 5 an. Bei zwei Kantersiegen ist selbst für die Crew um Mannschaftsführer Jan Lindstädt (Foto rechts) noch der Aufstieg drin – auch wenn die Chancen dafür nur minimal sind, weil das nicht aus eigener Kraft möglich ist. Der Verein drückt beiden Teams selbstverständlich und auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ