Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Mannschaftsaufstellung

Das TC Parkhaus ist am 02.8. & 09.08. geschlossen. Der Vereinsabend entfällt!

Am 31.07.2019 werden die Mannschaften verbindlich aufgestellt (siehe Beitrag).

Vereinsmeisterschaft Runde 5 (bis 06.09.2019)

Gut gelaunt, mit mächtig Hunger und Durst versehen, trafen sich die Mitglieder der 5. Mannschaft – wie in den vergangenen Jahren – zur Saisonabschlussfete. Schachfreund Günter Czarnecki (Foto links) stellte seinen wunderschönen Garten zur Verfügung, wo natürlich ein Grill angeschmissen wurde und auch ein ausreichend großer Vorrat an Kaltgetränken zur Verfügung stand. Wie immer sorgte Günters Frau Christel (Foto rechts) dafür, dass stets genügend Nachschub aufgefahren wurde. In gemütlicher Runde genoss das Team gestern den herrlichen Sonnentag – und zwar nicht nur bis die Sonne unterging, sondern deutlich darüber hinaus, bis weit nach Mitternacht. Die Jungens hatten selbstverständlich die Möglichkeit, Schach zu spielen (die auch weidlich genutzt wurde) und je weiter der Tag fortschritt, desto unglaublicher waren die Geschichten, die feil geboten wurden. Gegen Ende der Veranstaltung bestand die Runde selbstverständlich nur noch aus Großmeistern. Schließlich waren sich alle Anwesenden dahingehend einig, dass im nächsten Jahr die Fortseztzung ein Muss ist. Übrigens => Günter hat bereits wieder – wie in der Vergangenheit – zum Grillabend im Anschluss an das "Unser Fritz"-Open eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Play-Online

Elo

DWZ