Wochenendtrip nach Schloss Dankern

Ein Bericht von Martin Pohl zur Vorbereitung der Jugendfreizeit in Schloss Dankern:
Auch in diesem Jahr fährt unser Verein wieder mit der Jugend über ein Wochenende in eine kleine Freizeit! Aber nicht wie in den vergangenen Jahren in die benachbarten Niederlande (Duinrell), sondern nach Schloss Dankern. Wie in Duinrell, bleiben auch hier keine Wünsche offen…. Sei es der Freizeitpark mit seinen vielen Möglichkeiten, das Schwimmbad Topas, der Dankernsee oder viele andere Dinge… Für gemütliche Abende mit Grill und anderen Köstlichkeiten wird natürlich auch wieder gesorgt! Also, wer Zeit und Lust hat, meldet sich für die Fahrt einfach an. Wir fahren in diesem Jahr vom 27.-29.06.  – also fast mit Wettergarantie!!! Für die Anmeldung überweist ihr bitte bis zum 21.06.2014  unter Angabe des Namen 80,- € auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Britta Pohl – Kreditinstitut: Herner Sparkasse – Bankleitzahl: 432 500 30 – Kontonummer: 180329542 – Verwendungszweck: Name des Teilnehmers.
Bitte beachtet, dass nur für Teilnehmer Plätze gebucht werden, die auch vorher überwiesen haben! So, wer also Lust hat, meldet sich schnell an und sagt auch den Freunden des Vereins Bescheid, welche auch in den letzten Jahren mitgefahren sind.