Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Dieser Bericht ist insbesondere an die Helfer für das Open adressiert!!! => Nun biegen wir so langsam auf die Zielgerade ein. Die Vorbereitungsarbeiten zum "Unser Fritz"-Open sind so gut wie abgeschlossen. Die Pressearbeit ist im vollen Gange (siehe auch unter Blogroll/Presse), ebenso wie die sonstigen Promotionsmaßnahmen (Rundschreiben etc.). Am Montag, den 16.06.2014 wird nochmals Kontakt zu unserem Ausrüster "Schach Niggemann" aufgenommen, zwecks Absprache der weiteren Vorgehensweise. Am darauffolgenden Dienstag werden Julian Tober (Foto rechts) und Peter Dlouhy (Foto links) das Spielmaterial dort abholen und direkt zum Stadtteilzentrum Pluto bringen. Die Auslegeware für die Turnhalle, sowie der Kombi für den Transport der Ausstattungsutensilien (Tische etc.) steht am Dienstag, den 17.06.2014 zur Verfügung. Ab 16:00 Uhr haben wir Zugriff auf den Transporter – dann sollten auch die Helfer eingesetzt werden können. Das Spielmaterial wird wohl schon früher zur Verfügung stehen. Um ca. 18:00 Uhr sind wahrscheinlich alle Helfer anwesend. Ob die Turnhalle dann als Spielort präpariert werden muss, wird kurzfristig vor Ort entschieden. Im Augenblick lauft die Turniervorbereitung planmäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ