Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Günter_29.05.2013Von unserem Schachfreund Günter Czarnecki erreichte die Redaktion gestern nachstehende Nachricht in obiger Angelegenheit:
Liebe Schachfreunde vom SV Unser Fritz, leider muss ich krankheitsbedingt die diesjährige Advendsfete absagen. Im nächsten Jahr hoffe ich wieder am Schachtisch zu sein und es wird wieder eine zuenftige „Unser Fritz“-Open-Feier bei mir stattfinden. Schöne Grüße an alle Unser Fritzer. Euer Schachfreund Günter

5 Kommentare zu Adventsfeier fällt in diesem Jahr leider aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ