Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

TerminkalenderDas kennen wir ja schon. Wenn sich das Kalenderjahr dem Ende neigt, dann finden in unserem Vereinslokal Veranstaltungen diverser Vereine und Institutionen statt. Unser Wirt Jürgen bemüht sich dann zwar, diese möglichst so zu legen, dass sie nicht mit unseren Spielabenden kollidieren. Das lässt sich aber nicht immer vermeiden – und so ist es auch in diesem Jahr. Daher ist am kommenden Freitag, den 07.11.2014, nur ein eingeschränkter Spielbetrieb möglich, denn es steht wieder die traditiionelle Kleintierausstellung an. Uns bleibt aber – wie in der Vergangenheit – die Möglichkeit offen, den Schankraum zu nutzen. Vor diesem Hintergrund muss natürlich auch der auf dieses Datum terminierte  letzte Spieltag der 6. Ruunde der Vereinsmeisterschaft verschoben werden. Der Nachholtermin ist am Freitag, den 14.11.2014. Spielort ist dann der kleine Raum im Vereinslokal. Grund: Auch an diesem Tag findet eine kleine Feierlichkeit im großen Saal statt. Aber wir werden das schon hinbekommen, denn es stehen ja nur noch drei Restpartien in dieser Runde an. Selbstverständlich können wir auch dann wieder den Schankraum nutzen, was ja manchmal auch gerne angenomman wird, beispielsweise um sich ein Fußballspiel auf Großleinwand anzuschauen. So steht am 14.11.2014 das wahrscheinlich hochinteressante Länderspiel Deutschland v. Gibraltar an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ