Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gleich vier Manschachmattnschaften des SV Unser Fritz haben am kommenden Sonntsg, den 14.12.2014 (Beginn 14:00 Uhr) Heimrecht in den Meisterschaftsbegegnungen ihrer Spielklassen.  Unsere beiden Nachwuchsteams – d.h. die 7. und 8. Mannschaft – haben in der 1. Kreisklasse Heimrecht gegen den SV Erkenschwick 4 und den SV Datteln 3. Die 4. Mannschaft tritt zu Hause in der 2. Bezirksklasse gegen SK Ickern 2 an. Schließlich kreuzt auch noch unser Flaggschiff – die 1. Mannschaft – auf eigenem Geläuf in der Verbandsklkasse die Klingen mit dem sehr starken Team aus Schwarze Dame Osterfeld (einen der Mitfavoriten im Aufstiegskampf). Insgesamt setzen sich also über 50 Schachspieler an die Bretter – ein nicht alltägliches Ereignins bei Ligabegegnungen. Das wird zum Jahresabschuss nochmals ein Höhepunkt im Meisterschaftsbetrieb sein. Weiter geht es dann ja erst wieder im neuen Jahr. Also – nichts wie hin und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ