Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Mal schauen, wie groß das TerminkalenderTeilnehmerfeld bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Normalschach sein wird. Da sich weder Start- noch Reuegeld in der Vergangenheit bewährt haben, wird in diesem Jahr auf diese Beiträge verzichtet, Allerdings hat das zur Folge, dass auch keine Preise ausgelobt werden. Die Spielbedingungen bleiben unverändert, d.h. 40 Züge/2 Std. und anschließend 30 Min.für den Rest der Partie. Es werden 7 Runden nach Schweizer System absolviert. Die letztmöglichen Spieltermine  für die einzelnen Runden sind der rollierenden Terminplanung zu entnehmen, die unter Blogroll/Terminkalender aufgeführt ist. Bitte meldet euch per E-Mail beim Webmaster dieser Seite unter webmaster@sv-unser-fritz.de, oder ruft einfach den Spielleiter Peter Dlouhy an.

2 Kommentare zu Die Vereinsmeisterschaft steht vor der Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ