Vereinsmeisterschaft 2015 steht

Ulrich Deflieze

Zum ersten Mal seit vielen Jahren wird die Vereinsmeisterschaft des SV Unser Fritz wieder als vollrundiges Turnier „Jeder gegen jeden“ ausgetragen. In sieben Runden wird der Champion ermittelt. Titelverteildiger Ulrich Deflieze (Foto) wird es schwer haben, seine Turnierleistung vom letzten Jahr zu wiederholen, den als Favoriten gehen Heiko Fischöder und Sascha Winterkamp ins Rennen. Warten wir mal ab, wie sich das Turnier entwickelt. Die Teilnehmer sollten sich die letztmöglichen Spieltermine notieren, nämlich 27.03. (1. Rd.) – 24.04. (2. Rd.) – 29.05. (3. Rd.) – 26.06. (4. Rd.) – 28.08. (5. Rd.) – 25.09. (6. Rd.) und 06.11.2015 (7. Rd.). Die Paarungen stehen ab sofort im Internet zur Einsicht bereit (Blogroll/Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft). Da bei einem vollrundigen Turnier – wie unserer Vereinsmeisterschaft 2015 – die Begegnungen der nächsten Runde nicht erst nach Abschluss der vorhergehenden Runde ausgeloste werden, stehen alle Paarungen schon jetzt fest. Die Partien können ab sofort ausgetragen werden. Ob es jedoch möglich ist, Runden vorzuspielen, sollte im Einzelfall mit der Spielleitung abgesprochen werden.