Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

TerminkalenderNicht nur, dass wir uns im 4er-Blitz für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifizieren konnten (siehe Bericht vom 28.02.2015) – nein, wir werden diese Veranstaltung aus ausrichten. Nachdem der Schachverband Ruhrgebiet den ursprünglich geplanten Spielort nicht nutzen kann, wurden wir angesprochen, ob eventuell das Stadtteilzentrum Pluto als Alternative kurzfristig zur Verfügung stände? Bekanntlich ist das Jugendamt, als Träger der Einrichtung, in solchen Angelegenheiten sehr unkompliziert – und so konnten wir den Bürgersaal und das Forum auf Pluto problemlos buchen. Der Termin für das Mannschaftsblitzen ist Samstag, der 18. April 2015 um 14:00 Uhr. Ob wir ein, oder zwei Teams stellen dürfen – Quali und Ausrichterplatz – steht noch nicht fest. Sobald dazu eine Entscheidung gefallen ist, wird der Spielleiter entsprechende Teams zusammenstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ