Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am gestrigen Montag, den 16.03.2015 wurde die renovierte Gastronomie im Stadtteilzentrum Pluto  unter dem Namen „Café Pluto“ neu eröffnet. Nachdem die Lokalität neun Monate geschlossen war und wir während der Mannschaftskämpfe den Service in Eigenregie durchgeführt hatten, tritt der neue Pächter – die GfS (Gesellschaft freie Sozialarbeit) – nun mit einem vollkommen neuen Konzept an. In der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 17.03.2015  ist hierzu ein ausführlicher Artikel erschienen. Eine Kopie des Presseberichtes  kann unter Blogroll/Presse nachgelesen werden.

http://www.gfs-ev.de/fileadmin/GFS/images/top_home.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ